Kommentare 0

Scrum Master & Team Coach in 45257 Essen – Teilzeit möglich

Ein Software Entwicklungsteam in Essen sucht einen neuen Scrum Master, da dieser zum Jahreswechsel das Team verlässt. Wenn Du jetzt schon Zeit hast, kannst Du direkt starten und die Zeit bis zum Jahreswechsel als Übergabephase nutzen.
Das Team ist nicht ganz unerfahren, möchte auf den Facilitator aber nicht verzichten. Technisch ist das Team gut aufgestellt, braucht aber einen verständnisvollen Coach, der bei Klippen im persönlichen Umgang einfühlsam unterstützt.
Auch wenn Du in der Rolle des Scrum Masters noch nicht so lang arbeitest, aber agile Prinzipien kennst, Scrum Praktiken Dir nicht fremd sind und soziale Skills im Umgang mit Menschen Deine Stärke ist, könnte das Deine Herausforderung sein.
Melde Dich gern bei mir, Janko Böhm +49.175.93.68.111 oder janko.boehm@methodenfabrik.de

Schreibe eine Antwort