Kommentare 0

Technology Lead als Leitwolf für ein Dev-Team in Berlin

Du kennst die neusten Entwicklungen im Bereich Web Development und weißt wie man robuste, skalierbare Software Architektur baut?
Triffst Du auch gern technische Entscheidungen, argumentierst und verteidigst diese? Das ganze aber nicht nur theoretisch, sondern entwickelst auch gern noch selbst guten Code?
Da haben wir eine Herausforderung, bei der Du neben dem reinen Code schreiben auch Deine technischen und kommunikativen Stärken einbringen kannst.
Wir arbeiten in einem verteilten Umfeld mit mehreren Teams und bauen Web Services sowie Web Anwendungen. Deine Kenntnisse insbesondere in JavaScript (HTML, CSS Frameworks), WebAPIs (REST), TypeScript wollen wir nutzen um gute, stabile und skalierbare Produkte zu bauen. Wir erweitern Microservices-Architekturen in einer AWS Cloud für Applikationen und Services die schon produktiv sind. Uns fehlt aber noch ein Leitwolf der nah am Team ist und technisch dem Produkt Struktur und Richtung gibt.
Janko Böhm: +49.175.93.68.111 janko.boehm@methodenfabrik.de

Schreibe eine Antwort