Kommentare 0

UI/UX Entwickler (m/w) für Angular SPA – Stuttgart ab 01.2019 Vollzeit mit 40% Vor-Ort

Wir entwickeln in zwei Scrum Teams Web-Applikationen für Automotive-Dienstleistungen eines OEM. Unsere Kunden nutzen die Dienste mobile als auch auf dem Desktop. Hast Du Erfahrung wie ein User-Interface aufgebaut sein muss? Kannst Du uns bei der Umsetzung neuer Features mit der richtigen User Experience helfen? Idealerweise beherrschst Du Angular, Typescript und kennst Dich in CSS aus. Unsere Apps (SPAs) sind schon produktiv, wir sind also im DevOp’s Mode. Wir nutzen eine Cloud-Container Infrastruktur und bauen Microservices im Backend.
Melde Dich gern bei mir – ich bin auch selbst in den Teams aktiv und kann so auch etwas zum realen Projekt aus der Praxis erzählen. Die Zusammenarbeit haben wir abwechselnd eine Woche (Mo-Do) Vor-Ort und eine Woche remote organisiert.
Janko Böhm: +49.175.93.68.111 Tel/WhatsApp; janko.boehm@methodenfabrik.de

Schreibe eine Antwort